Dienstag, 30. Juni 2015

Challenge 22



Hallo, liebe Copic-Fans,
heute gibt es wieder eine neue Challenge für euch.
Danke, dass ihr bei der letzten Challenge wieder so fleißig mitgemacht habt und wir eure tollen Werke bewundern konnten,
Den Gewinner geben wir am Mittwoch, den 03.06.2015 bekannt.
Unser neues Thema ist ein richtiger Blockbuster, denn es ist

"Filme/Serien"

Da fällt euch doch bestimmt eine ganze Menge zu ein. Also nix wie ran an die Copics. Schreibt bitte den Titel des Films oder der Serie dazu.

Meine Inspiration stammt von der Serie "American Horror Story" und das Motiv zeigt Marie Laveau, die Voodoo-Priesterin.

Ab heute (01.06.2015) bis zum Ablauf des 30.06.2015 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge hier verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann hier hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Freitag, den 03.07.2015, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.
Liebe Grüße

Per E-Mail eingereichte Beiträge 22/13

Aurelia

Mittwoch, 3. Juni 2015

Und gewonnen hat...

Hallo, liebe Copic-Fans!

Unsere Mai-Challenge "Mai" hat folgender Beitrag gewonnen:

#15 Liminzaa
mit ihrem "Tanz in den Mai"

 
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Liminzaa, melde dich per E-Mail unter cmdchallenge@gmail.com, damit ich deine Stifte-Wünsche und Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster