Samstag, 28. Februar 2015

Challenge 18


Hallo, liebe Copic-Fans,
und schon ist der erste Monat des neuen Jahres auch schon wieder vorbei. Alle sind mehr oder weniger gut ins neue Jahr gekommen und haben sich sicher auch schon an die 5 am Ende gewöhnt. Also können wir nun ein wenig an die Liebe denken ;-)

Denn dieser Monat schreit förmlich danach, dieses Thema zu behandeln.
Also raus mit den Copics und losgelegt.
Das Thema für diesen Monat ist:

Liebe

Als Inspiration habe ich eine kleine Herz-Schachtel gebastelt. Der süße kleine Amor von Magnolia ist in der "No Lines Technik" koloriert und passt schön zum Thema.



Auf meinem Blog könnt ihr euch weitere Bilder ansehen.



Ab heute bis zum Ablauf des 28.02.2015 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge hier auf dem Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann im Blog hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Montag, den 03.03.2015, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Liebe Grüße
Eure Cinni


1 Kommentar: