Dienstag, 31. Dezember 2013

Challenge 4

"Weihnachten"

Heute ist ja schon der 1. Dezember, also ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin!

Unser Team hat wieder ein paar Inspirationen für euch gestaltet:

YukiTenshin


Steffie

Ingrid/AnnasArt

Elfie


Ab heute bis zum Ablauf des 31.12.2013 könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challenge-Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann auf dem CMD-Challenge-Blog hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Freitag, den 03.01.2014, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Wir freuen uns auf eure Werke!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das
CMD-Team

Per E-Mail eingereichte Beiträge 4/7

Linaloren

Per E-Mail eingereichte Beiträge 4/6

Inga

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Per E-Mail eingereichte Beiträge 4/1

Katja

Und gewonnen hat....



Hallo, liebe Copic-Fans!

Unsere dritte Challenge "Warme Farben/Herbst" hat folgender Beitrag gewonnen:

#8 Bettina


Herzlichen Glückwunsch! 

Ich habe mich entschieden, bei der Methode mit den kleinen Zettelchen zu bleiben, das ist so schön "old school"!

Ich werde umgehend Kontkat mit Bettina aufnehmen, damit ich ihre Stifte-Wünsche und ihre Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster