Montag, 4. November 2013

Und gewonnen hat...


Hallo, liebe Copic-Fans!

Unsere zweite Challenge "Halloween in klassischen Farben" hat folgender Beitrag gewonnen:


#4 Belkis
Leider kann ich euch das Foto nicht größer zeigen, da die Verlinkung zu Belkis' Blog nicht funktioniert, aber dass der Beitrag die Aufgabe erfüllt, kann man ja trotzdem erkennen.

Herzlichen Glückwunsch! 

Auch dieses Mal habe ich wieder die kleinen Zettelchen bemüht, mir gefällt diese altmodische Methode einfach gut!

Ich werde umgehend Kontakt mit Belkis aufnehmen, damit ich ihre Stifte-Wünsche und ihre Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Hallo ich kann es nicht glauben das ich gewonnwn habe um so mehr erfreut es mich das ich doch gewonnen hab :DDD SORRY hab den Blognamen geändert auf http://kreativstar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche ,das freut mich für dich ! USt. Ein toller Preis! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen