Freitag, 4. Oktober 2013

Die Gewinnerin unserer ersten Challenge steht fest!


Hallo, liebe Copic-Fans!

Nun steht sie also fest, die Gewinnerin unserer ersten Challenge! Ich befinde mich ja gerade im Urlaub, daher musste die Ziehung etwas improvisiert ablaufen. Ich habe 18 gleichgroße Zettel eines Notizblocks beschriftet und gefaltet. Mein Sohn hat dann einen davon gezogen und es war der Zettel mit der 
Nummer 18

Kamila

Herzlichen Glückwunsch! 

Kamila hatte den Beitrag am 30.09.2013 per E-Mail eingereicht und ich hatte es nicht mehr geschafft, ihn in die Liste aufzunehmen. Daher wanderte er als Nummer 18 in die Verlosung.
Ich werde umgehend Kontkat mit Kamila aufnehmen, damit ich ihre gewünschten Stifte und ihre Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen